Wer Wir Sind

Unsere Geschichte

Langjährige Erfahrung im Dienste des Endkunden.

Im Laufe der Jahre hat Angelo Panzavolta umfangreiche Erfahrungen im Bereich Bauholz gesammelt, dank denen er Kooperationsbeziehungen mit verschiedenen Lieferanten in Österreich aufbaut und die Firma KRONA HOLZHANDEL GMBH gründet; Der Produktbereich ist die Vermarktung und Produktion von Bauholz, Brennholz und Pellets zum Heizen, das Interessengebiet bleibt das italienische Staatsgebiet.

Im Jahr 2023 gründete er gemeinsam mit anderen Partnern und Mitarbeitern in Italien ein Unternehmen im Dienste der österreichischen Muttergesellschaft: Holzindustrie srl. Dieses Unternehmen hat seinen eingetragenen und operativen Hauptsitz mit einer Fabrik in Venetien (VR), einem geografisch strategischen Punkt für die Kunden. Holzindustrie srl kümmert sich um die Endverarbeitung der aus Österreich importierten Waren und die Logistik bis zum Endkunden.