Wer Wir Sind

Experten für die Verarbeitung und Vermarktung von Bauholz, Brennholz und Pellets.

 

Unsere Geschichte

Langjährige Erfahrung im Dienste des Endkunden.

Im Laufe der Jahre hat Angelo Panzavolta umfangreiche Erfahrungen im Bereich Bauholz gesammelt, dank denen er Kooperationsbeziehungen mit verschiedenen Lieferanten in Österreich aufbaut und die Firma KRONA HOLZHANDEL GMBH gründet; Der Produktbereich ist die Vermarktung und Produktion von Bauholz, Brennholz und Pellets zum Heizen, das Interessengebiet bleibt das italienische Staatsgebiet.

2021 gründet er gemeinsam mit einem Partner in Italien ein Unternehmen im Dienste der österreichischen Muttergesellschaft K.INDUSTRIE S.r.l. mit Sitz in Cesenatico (FC) und Betriebssitz in Verona (VR), einem geografisch strategischen Punkt für Kunden. K.INDUSTRIE S.r.l. kümmert sich um die letzte Phase der Verarbeitung der aus Österreich importierten Waren und die Auslieferung an den Endkunden.